SMV-Fasching 2014

Ein jährlich steigendes Event der SMV ist die Unterstufen-Faschingsparty. So fand sie auch dieses Jahr am Dienstag, 25. Februar von 17 bis 19 Uhr im Foyer des Wirtemberg-Gymnasiums statt. Ca. 90 Schüler von der fünften bis zur siebten Klasse nahmen daran teil, die tollsten Verkleidungen als Punk oder Cowboy wurden gesichtet. Wie gewohnt wurden Cocktails und Süßigkeiten von der SMV verkauft und kamen bei den Kindern gut an. Es wurde viel getanzt und gelacht, alle hatten großen Spaß. Die Entertainer der SMV organisierten Spiele wie Limbo oder Zeitungstanz und animierten zum Tanzen. Highlight des Abends war die Krönung von Ballkönig und Ballkönigin. Noch in den darauf folgenden Tagen hörte man die Kinder über die Party reden und lachen.
Die Party war wie in den vorherigen Jahren ein voller Erfolg!

(zum Blättern Bilder anklicken)

Das könnte dich auch interessieren...