Wirtemberg-Gymnasium Seite

Skischullandheim Tulfes vom 02.-09.02.2018

RAP der Stufe 9 „Mein Haus, meine Regeln, mein Block“, Alle müssen schlafen gehen, wenn der Lehrer anklopft. Gregors Nerven liegen blank, denn wir machen ihn bankrott, Salen fährt in den Tellerlift rein wie...

Stefanie Höfler zu Gast am Wiggy

Am 05.02.2018 sah der Deutschunterricht der sechsten Klassen ein wenig anders aus als sonst: Die Autorin Stefanie Höfler war zu Gast am Wiggy und hatte ihr Buch „Mein Sommer mit Mucks“ im Gepäck. Das...

Tabea Alt ist „Eliteschülerin des Sports 2017“

DOSB 29.01.2018 Drei herausragende Sportler/innen wurden im Rahmen des DOSB-Neujahrsempfangs für ihre exzellenten schulischen und sportlichen Leistungen des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Sie gelten nicht nur wegen der sportlichen Erfolge als Vorbilder, sondern auch aufgrund...

Mitgliederversammlung des Schulvereins

Wie jedes Jahr traf sich am 23. Januar der Schulverein im Atrium, um den Mitgliedern von den Projekten, Ereignissen und dem Kassenstand des vergangenen Jahres zu berichten. In netter Runde wurden viele Ideen entwickelt...

wichtig: Familien- und Bonuscard

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen, liebe Schüler, bitte beachten Sie / bitte beachtet, dass die neue Bonuscard 2018 bis Ende Januar 2018 im Sekretariat vorliegen muss. Danke!