Die WBC beim Faschingsumzug in Luginsland

Das große Faschings-Event

Am 13.02.2015 fand in Luginsland der 3. große Faschingsumzug der Luginslandschule und des Jugendhauses Café Ratz mit ca. 500 Kindern statt. Hierhin wurden wir, die WiggyBrassClass 6 (Amelie, Antonia, Emily, Leona, Malayah, Tanja) zusammen mit Herrn Dörr zu einem Auftritt vor dem Paul-Collmer-Heim und vor der Luginslandschule eingeladen.

Wir haben die Stücke „My heart will go on“, „Majestic March“, Power Rock“, „Bottom Bass Boogie“ und „Supercalifragilisticexpialidocious“ gespielt. Nach jedem Lied bekamen wir unerwartet immer einen „Zicke-Zacke“-Applaus. Nach den beiden Auftritten durften wir kostenlos einen Punsch trinken und Fasnetsküchle essen. Anschließend fuhren wir wieder mit dem Bus nach Untertürkheim. Wir Mädels aus der WBC hatten sehr, sehr, sehr viel Freude an dem Auftritt, den Senioren (die uns klasse fanden), den Süßigkeiten und vor allem an dem Spielen unserer Stücke.

Malayah Dedji 6d, Herr Dörr

Das könnte dich auch interessieren...