Kategorie: Aktivitäten Chemie

Tag der offenen Tür am 10.03.2018

Hier kommen die Bilder:

WiGGY-Team beim Jugend-forscht-Regionalwettbewerb so erfolgreich wie noch nie!

Das WiGGY-Team war beim Regionalwettbewerb „Jugend forscht“ in der Juniorsparte „Schüler experimentieren“ so erfolgreich wie noch nie: 2. Preis im Fachbereich Technik, jeweils 3. Preis im Fachbereich Arbeitswelt und im Fachbereich Informatik außerdem insgesamt...

Jugend forscht: WiGGY-Team auch dieses Jahr erfolgreich: 2. Platz im Fachbereich Chemie und Sonderpreis im Fachbereich Technik

2017_UTZ_28.02.Auszeichnung für Nachwuchswissenschaftler Zum vierten Mal nahmen WiGGY- Schülerinnen und Schüler der AG von Frau Dr. Dörfner beim Regionalwettbewerb „Jugend forscht“ in Sindelfingen teil. Es waren so viele Forschungsarbeiten vom WiGGY wie noch nie:...