Schulvereinsausflug am 13.07.2019

Tue Gutes und rede darüber: „Denn das Schöne liegt oft so nah…

Auch in diesem Jahr begab sich der Schulverein wieder einmal auf Reisen. Es ging zu einem Tagesausflug nach Schwäbisch Hall. Die Reise wurde wieder vorbildlich von unserem Organisationsteam  Herrn Weber, Wolf, Koch und Größl vorbereitet.

Nach dem Besuch der Kunsthalle Würth mit der Ausstellung „Von Henri Matisse bis Louise Bourgoise“, die uns alle tief beeindruckte, stärkten wir uns im Sudhaus beim Mittagessen. Danach konnten wir bei einer sehr interessanten und kurzweiligen Stadtführung die Reichsstadt Schwäbisch Hall von seinen schönsten Seiten kennen lernen. Es war ein rundum schöner Tag! Auch durch die ungewollt spannende Einlage auf der B14 auf der Rückfahrt lassen wir uns die schönen Erinnerungen nicht nehmen, sondern diese schweißen unsere Reisegesellschaft eher noch zusammen! Die Bilder des Tage sprechen für sich:

Das könnte dich auch interessieren...