Rauschendes Herbstfest am 18.11.2016

Liebe Mitstreiter, liebes Kollegium, liebe Schülerinnen und Schüler,

es ist vollbracht und ich denke, es war ein wunderschönes und beeindruckendes Herbstfest 2016! Wir haben vor der ausverkauften Sängerhalle ein spektakuläres und glamouröses Programm abgeliefert und die Stimmung war grandios!

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei allen Beteiligten für den tollen Einsatz und das Engagement bedanken.

Es hat mich besonders gefreut, dass neben der Schulgemeinschaft auch viele andere Personen aus den Vereinen, der Politik, aus den benachbarten Schulen und Ehemalige unserer Einladung gefolgt sind, und diesen Abend mit uns verbracht haben.

Was uns als Schule auszeichnet ist nicht nur unsere Vielfalt, sondern auch die Begeisterung gemeinsam zu feiern. Alle zusammen: Lehrerkollegium, Schulleitung, Eltern und Schülerinnen und Schüler sind von Anfang an auf der Tanzfläche. Ob Standard- oder Lateintanz, ob Disco-Fox oder Freestyle – bei uns wird getanzt, gesungen und es herrscht eine super Stimmung! Einfach einmalig.

Dieser Abend entlohnt alle vom Organisationsteam für die Arbeit im Vorfeld und auch an dem Abend selbst. Mein besonderer Dank gilt heute auch diesen Kollegen und Freunden aus dem Schulvereinsteam. Ich bin froh und glücklich solche Mitstreiter an meiner Seite zu haben.

Für alle, die nicht persönlich dabei sein konnten, sprechen die Bilder für sich.

Mit herzlichen Grüßen

Kathrin Behfeld

Vorsitzende des Schulvereins

 

Das könnte dich auch interessieren …