Mitgliederversammlung des Schulvereins

Wie jedes Jahr traf sich am 23. Januar der Schulverein im Atrium, um den Mitgliedern von den Projekten, Ereignissen und dem Kassenstand des vergangenen Jahres zu berichten.

In netter Runde wurden viele Ideen entwickelt und Pläne für die Zukunft geschmiedet. Ein besonderes Highlight im kommenden Jahr wird sicherlich, neben all den üblichen Veranstaltungen, ein gemeinsamer Ausflug im Juni sein. Nach einer alten Tradition, die in den vergangenen Jahren etwas eingeschlafen war, planen Herr Weber und eine Gruppe von ehemaligen Kollegen (Herr Koch, Herr Größl, Herr Wolf) eine Ausfahrt nach Rottweil, unter anderem mit einem Besuch auf den Thyssen Testturm. Alle „Wiggyaner“ sind herzlich eingeladen, uns zu begleiten. Die Einladung mit den Details wird in naher Zukunft verschickt!

Wir haben im vergangenen Jahr wieder viel auf die Beine gestellt! Es sind über 50 neue Mitglieder dazu gekommen und wir können stolz auf die finanzielle Unterstützung sein, die wir der Schule und vor allen Dingen unseren Schülern zur Verfügung stellen. Unser Beitrag am „Tag der offenen Tür“, bei der „Schul-Hocketse“, zur Einschulung und auch beim „Advent im Wiggy“  haben inzwischen Tradition und das „Herbstfest“ ist eins der Highlights im Schulkalender.

An diesem Abend formierte sich der Vorstand neu. Frau Alber tritt die Nachfolge von Frau Scheiffele als Pressereferentin an. Herzlich Willkommen im Team!

Wir freuen uns auf viele neue und aktive Mitglieder im Verein und sagen „Danke“ an alle Unterstützer!

Das könnte dich auch interessieren...