Der Schulverein wird 40 – und feiert beim Besentreff!

Wir bedanken uns für einen schönen Abend, die netten Gespräche und die wunderbare Geburtstagfeier. Wir haben uns riesig gefreut, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind und gemeinsam mit uns auf 40 Jahre Schulverein angestoßen haben!

Ein besonderer Gewinn war die Begegnung mit der Gründerin des Schulvereins, Frau Erika Reinhard. Sie bereicherte unseren Abend mit ihren Erzählungen über die Kinderschuhe des Schulvereins und ihrer wertvollen Arbeit und ihrem Engagement für das WiGGY.

Die bunte Mischung aus Ehemaligen, Lehrern und Eltern hat den besonderen Zusammenhalt und die gute Zusammenarbeit an unserer Schule wiedergespiegelt. Wir freuen uns auf den Schulvereins-Ausflug 2018, der uns angekündigt wurde und bedanken uns heute schon bei den Organisatoren. Wir sind sicher, dass wir den Bus voll bekommen!

Vielen Dank auch an Familie Warth für ihre Gastfreundschaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz sicher im nächsten Jahr wieder!

Das könnte dich auch interessieren...