JtfO-Ruderinnen im Landesfinale

Am Freitag, 21. Juli 2017 machten wir uns mit zwei WiGGY-Teams auf zum Ruder-Landesfinale von Jugend trainiert für Olympia ins schöne Breisach. Die älteren Schülerinnen (WK II) starteten in zwei verschiedenen Wettläufen und konnten sich einmal den dritten und einmal den zweiten Platz sichern.
Unseren jüngeren Schülerinnen (WK III) machten zum Teil ihr erstes Rennen im Ruderboot und können mit ihrer Leistung sehr zufrieden sein. Sie erreichten den vierten Platz. Insgesamt war es ein sehr schöner Wettkampftag mit guter Stimmung in Breisach am Rhein – sogar das Wetter hat sich bis zum Ende aller Wettkämpfe von der besten Seite gezeigt.

Auch wenn es dieses Mal leider nicht für das Bundesfinale in Berlin gereicht hat verbuchen wir die Wettkämpfe als Erfolg und schauen optimistisch ins neue Schuljahr.

Für das WKII-Team starteten Laura S., Sophia M., Lilly K., Sandra T. und Steuerfrau  Lisa K..
Für das WK III-Team starteten Aylin Ö., Amelie K., Sariska G., Samantha R. und Steuerfrau Eve J

Das könnte dich auch interessieren...