WiGGY spendet erneut an das „Olgäle“

Mit den Einnahmen des letztjährigen Adventes am Wiggy konnten wir bereits im Frühjahr die Olgäle-Stiftung in ihrer Arbeit für kranke Kinder großzügig unterstützen. Die Unterstufenschülerinnen und -Schüler, die bei der Spendenübergabe dabei waren, waren damals von der Arbeit für kranke Kinder so berührt, dass sie noch mal nachlegen wollten, um auch offiziell an den Spendensäulen zu erscheinen. So kam es, dass wir dieses Schuljahr noch ein zweites Mal ans Olgäle fuhren und diesmal einen Teil von den Einnahmen der Sommerhocketse spendeten. So kam insgesamt eine stattliche Summe von 2500,00€ zusammen. Mit dabei waren diesmal Schülerinnen und Schüler aller Schulstufen, darunter die aktuelle Schülersprecherin Gina Hellenthal, dazu Frau Keck-Staudt als Vertreterin der Eltern und die Schulleitung.

In der Bildergalerie auch der Bericht, der im Newsletter der Olgälestiftung über uns erschienen ist:

Das könnte dich auch interessieren …