Start Up BW Young Talents: Daumen drücken für das WiGGY-Team!

Innovativ und gut präsentiert! Auch 2019 hat das Wirtemberg-Gymnasium wieder ein Team bei den Elevator Pitches von „Start Up BW Young Talents“ am Start. Die Gründungsidee „CFIA“, eine Plattform für die Betreuung von (verletzten) Sportlern, wird sich am 11.04.2019 in Pforzheim in einer 3-minütigen Präsentation mit anderen Schülerteams messen. Die Idee wurde von Schülerinnen und Schülern des Wirtschaftskurses der Jahrgangsstufe 1 und der 10c im Rahmen eines Workshops entwickelt, der von Frau Ulmer organisiert und von Lehrkräften der FH Pforzheim durchgeführt wurde. Ob sich der zweite Platz von letztem Jahr noch steigern lässt?

https://www.startupbw.de/wettbewerbe/elevatorpitch/wettbewerb/youngtalentspforzheim1819

Das könnte dich auch interessieren...