Der WiGGY-Schulverein beim Untertürkheimer Feierabendmarkt am 19.07.

„Der Schulverein hatte am 19.07.2018 seinen Premieren-Auftritt beim Untertürkheimer Feierabendmarkt. In unmittelbarer Nähe zum Storchenmarkt hatten wir unseren Stand platziert und konnten so die Live-Musik und das kulinarische Angebot genießen. Es kamen viele Besucher auf einen Plausch vorbei. Auch einige ehemalige Schüler und Eltern waren erfreut, „Ihr Wiggy“ mal wieder zu treffen.

Ein echter „Renner“ waren unsere Wiggy-Thermobecher, die an diesem Abend fast ausverkauft waren. Aber auch unsere „Orangen-Wiggymalade“ kam sehr gut an. Wir sind uns sicher, nächstes Jahr sind wir wieder dabei und rüsten unser Equipment und unser kulinarischen Getränkeangebot auf. Nach dem Fest ist vor dem Fest – wir sind bereit!

Das könnte dich auch interessieren...