WIGGY beim 20. Stuttgart-Lauf dabei

Beim diesjährigen Stuttgart-Lauf am 23. Juni 2013 war das WIGGY dabei: Bei der Königsdisziplin, dem Halbmarathon, vertrat uns eine kleine, unerschrockene Gruppe: die „WIGGY Runners“, bestehend aus Herrn Köhler, Herrn Beer und Herrn Schneider. Neben Läufern, Inline-Skatern und Handbikern auf der Halbmarathon-Strecke sind auch Läufer und Walker auf der 7 km-Strecke in Aktion und Groß und Klein in Stuttgart nimmt stets regen Anteil am Geschehen. Insgesamt wurden über 20.000 Sportlerinnen und Sportler erwartet, um den 20. Geburtstag des größten Sportevents für die ganze Familie in der Landeshauptstadt Stuttgart zu feiern. Da freute sich auch unser Team über lautstarke Unterstützung: „Go, Go, Go – WIGGY Runners“!

Am Ende wars dann ein 84. Platz von 668 Teams, das kann sich absolut sehen lassen.

Das Team Wirtemberg-Gymnasium mit  den Herren Köhler, Schneider und Beer vor dem StuttgartLauf.

Das Team Wirtemberg-Gymnasium mit Herrn Köhler, Schneider und Beer vor dem StuttgartLauf.

Das könnte dich auch interessieren...