Unsere Ruderinnen 10. beim JtfO-Bundesfinale in Berlin

Sd40074116092110520_0001Empfang in der Landesvertretung Baden-Württemberg in Berlin 2016

Donnerstag, 22.09.2016:

Ein letztes Mal viele Grüße aus Berlin!
Wir haben gestern in einem guten Rennen den 10. Platz für das Wiggy sichern können und machen uns in den nächsten Minuten auf den Heimweg. Wir können stolz auf unsere Ruder-Mädels sein, die im letzten Rennen nochmal alles gegeben haben und auch sonst eine tolle Gruppe sind. Es war schön im Berlin, aber wir freuen uns jetzt auch wieder auf Stuttgart.    Sd40074116092208240

Mittwoch, 21.09.2016:

Nach einem schönen Musical-Abend im Tanz der Vampire, den wir dem WiGGY zu verdanken haben, geht es heute  (Mittwoch) um 13:20 in das entscheidende Rennen.

Wir haben gut gefrühstückt und machen uns in Kürze ein letztes Mal auf den Weg zur Regatta-Strecke. Das Wetter hat bisher sehr gut mitgemacht- jeden Tag Sonne (teilweise leicht bewölkt), kein Regen und knapp 20 Grad. Die Zielsetzung ‚Top10‘ ist realistisch, wenn ohne große Fehler gefahren wird. Wir freuen uns auf unseren letzten sportlichen JtfO-Auftritt für dieses Jahr und dann natürlich auch auf die feierliche Abschlussveranstaltung in der Max-Schmeling-Halle heute Abend, bevor es dann morgen früh wieder Richtung Stuttgart geht.

Das könnte dich auch interessieren...