Ehemaligentreffen am 21.12.2013 – Abi 1991

ABI 1991 – Wiedersehen am Wiggy nach 22 Jahren!

 Am 21.12.2013 traf sich der Abi-Jahrgang 1991 zum 22-jährigen Jubiläum ihres Abiturs im Atrium des Wirtemberg-Gymnasiums. Der ehemalige Schüler dieses Jahrgangs und jetzige Lehrer Lars Köhler führte die Ehemaligen durch die neuen naturwissenschaftlichen Räume, diverse Klassenzimmer aus vergangenen Tagen und natürlich den sehenswerten Neubau.

Die ehemaligen Abiturienten aus nah und fern (Singapur war die weiteste Anreise!) waren sehr angetan von den baulichen Veränderungen, fühlten sich aber schnell wieder heimisch und so schwelgte man im Anschluss im Cafe Wahnsinn in Erinnerungen, zeigte Bilder aus vergangen Tagen und tauschte Adressen aus, sodass in 11 Jahren einem erneuten Treffen nichts mehr im Wege stehen wird!

Abinachtreffen Jhrg.1991

Das könnte dich auch interessieren …