Der Schulverein mit jung und älter auf Reisen

„Für den schönen und gelungenen Ausflug möchtren wir uns bei Ihnen und allen an der Organisation und Durchführung Beteiligten nochmals ganz herzlich bedanken.
Wir haben den Tag und das Programm sehr genossen und fühlten uns als Senioren im Kreis der für unser Alter jungen Leute sehr wohl und gut aufgehoben.“

Einer alten Tradition folgend, die leider länger im Dornröscheschlaf versunken war, machten sich 42 WiGGYaner am 16. Juni gemeinsam auf Reisen.

Der Ausflug des Schulvereins, organisiert und geplant von den ehemaligen Lehrern Weber, Wolf, Koch und Größl nach Rottweil zum Thyssen-Test-Turm und nach Glatt ins Wasserschloss war ein voller Erfolg! Wir haben einen interessanten und kurzweiligen Tag mit wunderschönen Gesprächen verbracht. Das Wetter spielte mit und machte der Aussage „Wenn Engel reisen…“ alle Ehre.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei den Organisatoren bedanken und kann aus den Rückmeldungen aller Teilnehmer schließen, dass dieser Ausflug nur der Anfang einer alten, wieder zum Leben erweckten Tradition sein wird! Die Bilder sprechen für sich – Danke an alle Mitreisenden – wir sind eine super Truppe!

K. Behfeld

Das könnte dich auch interessieren...