Die SMV feiert Fasching!

Mittwoch vor den Faschingsferien, in der Aula wurde es laut. Avatars, Vampire, Hippies, Leoparden und Atze Schröder feierten gemeinsam Karneval. Mit einem gut aufgelegten DJ Luke Carpenter wurde richtig ausgelassen in die Ferien getanzt.

Süße Cocktails an der rot aufleuchtenden Bar ließen so manches Faschingsherz höher schlagen und an der Single Wand konnten geheime Nachrichten ausgetauscht werden, über die noch heute geschmunzelt wird.

Highlight des Abends war die Krönung der Ballkönigin bzw. des Ballkönigs. Doch schon davor wurde im dichten Nebel der Nebelmaschinen eine Polonaise nach der anderen getanzt und natürlich durfte ein Limbo Wettbewerb nicht fehlen. Rundum waren wir mit der Veranstaltung zufrieden und hoffen den 50 Teenagern hat es genauso viel Spaß gemacht wie uns. Ein dreifaches Helau und schöne Ferien!

Eure SMV

Das könnte dich auch interessieren...